Die Paar*beratung/Paar*therapie bietet Raum…

  • für Begegnung und Austausch
  • für das gemeinsame Entwirren von Konflikten, negativen Interaktionsmustern
  • für ein besseres gegenseitiges Verstehen
  • für ein neues Annähern und emotionale Verbundenheit

Meistens sind es nicht die Streitigkeiten, die uns auseinander treiben oder gar zur Trennung führen, sondern die fehlende emotionale Verbundenheit und Zugewandtheit: „Bist du für mich da, wenn ich dich brauche? Siehst du mich? Hörst du mich? Bin ich dir wichtig?“

Die Emotionsfokussierte Paartherapie (EFT) setzt genau dort an: Oft genügen bereits wenige Sitzungen, um im offenen, wertschätzenden und liebevollen Miteinander zu sein.

Kosten: 150-180 € nach Selbsteinschätzung für 90 Minuten

Bitte sprecht mich an, falls diese Investition eure finanziellen Mittel übersteigt – wir finden eine Lösung.