„Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, die*den Andere*n zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Kontakt.“  Virginia Satir

Ich begleite, unterstütze, ermutige und bestärke dich darin, kleine oder große Veränderungen in deinem Leben zu bewirken – für mehr Wohlbefinden und Entlastung. Im Beratungsprozess stehst du mit deinen Anliegen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Kosten: 90 € für 60 Minuten

Einige private Krankenkassen oder Zusatzversicherungen übernehmen anteilig die Kosten nach dem Heilpraktiker*innen-Gesetz.

Bitte sprich mich an, falls du nicht den vollen Betrag zahlen kannst. Ich habe immer ein Kontingent an Soli-Plätzen.